PURE Funds AG - Herzlich willkommen

Die Schweizer Immobilienmesse für Investoren IMMO22

6. Januar 2022

Die Schweizer Immobilienmesse für Investoren findet alljährlich während zweier Messetage in Zürich Oerlikon statt. Vom 19.-20. Januar 2022 feiert die Messe zudem bereits ihr 10-jahriges Jubiläum. Dabei hat sich die B2B-Veranstaltung als erfolgreiche Fachmesse und Treffpunkt für professionelle Immobilieninvestoren etabliert. Mit den konzeptionellen Teilbereichen IMMO Messe, IMMO Forum und IMMO Magazin wird ein Ökosystem für den fachlichen Austausch, zur Weiterbildung sowie für die Netzwerkpflege geschaffen. Im kommenden Januar erwarten das Publikum sodann über 130 nationale und internationale Gesellschaften, ein erneuter Ausstellerrekord.

Das hybride Veranstaltungsformat wird indes weitergeführt. Öffentlich und kostenlos zugänglich, können die über 30 individuellen Podiumsgespräche mit mehr als 100 hochkarätigen Persönlichkeiten der Immobilienwirtschaft, auch online über die Messewebsite mitverfolgt werden.

Das Team von PURE Funds, Flavio Lauener, Carmen Lauener, Sreten Petkovic und Patrick Weber freut sich darauf, Sie an unserem Stand persönlich kennenzulernen! Falls Sie schon ein Meeting organisieren möchten, können Sie uns gerne direkt kontaktieren : patrick.weber@pure.swiss, Tel. 041 726 1913.

Als Aussteller der IMMO22 laden wir Sie herzlich ein, daran teilzunehmen. Der kostenlose Besucherticketcode kann ab Mitte Dezember bei uns bezogen werden.

www.swisspropertyfair.ch